Unsere erfahrenen Kundendienst-Teams arbeiten mit Leidenschaft für Sie. Diese helfen Ihnen, egal ob es sich um einen komplexen IT-Einsatz für die Unterstützung von Cloud-Diensten mit hoher Dichte oder nur eine einfache Cross Connect Verbindung handelt.
Die Bereitstellung der richtigen Lösung für unsere Kunden besitzt zentrale Bedeutung für unsere Dienstleistungen
Ob Sie ein einzelnes Rack oder hunderte Racks haben, kann Sie unser Kundendienst-Team bei jeder Tätigkeit vom Layout der Racks, der Steuerung der Wärmebelastung bis hin zur strukturierten Verkabelung und dem Einbau von IT-Boxen unterstützen. Benötigen Sie Hilfe beim Betrieb eines Netzwerkoperationszentrums oder für High Density Computing? Unsere Spezialisten haben die passende Lösung für Sie.
Von den höchsten Sicherheitsniveaulösungen (zur Erfüllung staatlicher Standards) für sensible wirtschaftliche Anforderungen bis hin zu Sicherheitsstandards für Racks und Zugangssysteme hat unser Team die jeweils passende Lösung für Sie. Wir arbeiten mit Ihnen auch bei der Erstellung von Zugangsprotokollen zusammen, um zu gewährleisten, dass Ihre eigenen Sicherheitsstandards erfüllt warden.
Die Campuse von Global Switch gelten als Rechenzentren mit einer der höchsten Carrier-Dichten weltweit. Suchen Sie Verbindungen zu einem der vielen Carrier, Content oder Cloud Provider an Ihrem Standort? Fragen Sie einfach unser Kundendienst-Team. Dieses wird Ihnen die benötigte Connectivity schnell und kostengünstig durch das Structured Interconnect System von Global Switch in Ihrem Rechenzentrum bereitstellen. Haben Sie spezielle Sicherheitsanforderungen? Kein Problem. Unsere Cross Connect Dienste können Ihnen eine breite Palette an sicheren Verbindungsdiensten einschließlich Stahlpanzerleitungen oder andere spezielle Sicherheitslösungen bereitstellen. Einige unserer Kunden müssen staatliche Vorgaben für Sicherheitseinrichtungen beachten. Auch hier haben wir die Erfahrungen und nötigen Fähigkeiten, Ihnen diese oder weitere kommerzielle Lösungen bei Bedarf bereitzustellen.
Wenn Sie Equipment in einem kontrollierten, sicheren Umfeld entpacken oder Equipment vor dessen Einsatz testen möchten, haben wir für Sie eigene zweckbezogene Bereiche. Sprechen Sie unser Kundenservice-Team an. Dieses erklärt Ihnen gerne, wie Sie von den gemeinsam nutzbaren Diensten profitieren. Oder buchen Sie gleich einen Ihnen zugewiesenen Bereich für größere Anlieferungen.
Bitte kontaktieren Sie unser Team, wenn Sie nicht persönlich im Rechenzentrum anwesend sein können und sofortige Unterstützung für Ihr IT-Equipment benötigen. Es wird schnell reagieren und Ihnen die benötigte Hilfe zukommen lassen. Dieser Dienst ist zudem ein ausgezeichneter Weg für Sie, Routinewartungsarbeiten ausführen zu lassen, ohne dass Sie selber im Rechenzentrum anwesend sein müssen.
Unsere Meeting-Räume sind der ideale Platz für Sie, sich wichtigen Kunden zu präsentieren oder ein Treffen Ihres internen Führungsteams auszurichten. Diese Räume stehen Ihnen jederzeit bereit. Bitte setzen Sie sich mit unserem Kundenservice-Team für weitere Informationen in Verbindung.